Wieder ein Lebensjahr rum

20. Juni 2021 0 Von DogHaku

Es ist wieder soweit, man wird älter. Man denkt über das vergangene Jahr nach, und was man so gemacht hat oder eben auch nicht. Nun, jetzt war Corona. Ich habe meinen letzten Geburtstag während Corona “gefeiert”, und diesen jetzt auch wieder. Habe nicht darmit gerechnet das es so lang dauert.

Ansonsten ist halt auch nicht viel passiert, ausser das ich die schlimmste Beziehung meines nun 42 Jahre zählenden Lebens hatte (Siehe http://www.doghaku.de/2021/01/28/vertrauen-und-wie-es-missbraucht-wird/ ). Mit Petplay war natürlich auch nix groß los wegen Corona, ich war im November(?) auf einer veranstaltung der Puppies Hamburg. War auch die letzte. Gründe dazu gibt es hier nachzulesen.

Aber es sind auch gute Sachen passiert, z.B. habe ich den tollen DogGerry und sein Rudel kennengelernt, und bin auch Teil des Rudels geworden. Leider, auch wieder aufgrund von Coronsky, haben wir uns noch nicht im RL getroffen. Naja auch das kommt noch 🙂 Aber ein ganz tolles Geschenk hab ich bekommen von dem lieben Rudel. Der nächste Steam Sale ist ja auch bald 😉

Es sind auch noch andere gute und schlechte Dinge passiert die ich aber hier nicht schreiben werde, weil sie hier meiner Ansicht nach nicht hingehören 🙂

Tjoooo was noch? Ach ja, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Oculus Quest 2, und bin dabei diverse VR Games von SteamVR nachzuholen die ich schon immer mal spielen wollte. Und ich bin glaub ich süchtig nach Beat Saber geworden, aber bei den Temperaturen momentan ist das auch eher pausiert 🙂

Macht richtig Laune, ist aber auch gerade bei der Wärme echt anstrengend xD

So das wars dann auch für heute. Ich wünsche euch einen schönen Sommer, haltet durch, es wird auch wieder angenehmer 🙂

Euer

Haku