Frohe Ostern – Wie geht’s mir eigentlich so?

4. April 2021 1 Von DogHaku

Erstmal wünsch ich euch frohe Feiertage, egal ob nun mit religiösem Hintergrund oder nicht. Momentan ist es recht Still hier auf dem Blog. Naja was soll man auch groß schreiben während Coroni Moroni wo man eh nichts machen kann. Aber das wird ja bestimmt bald alles besser oder? ODER?

Jedenfalls geht’s mir momentan eher so semi-gut. Hat diverse Gründe, Corona ist einer davon. Man kann halt nix machen ausser rumsitzen und ab und an mal spazieren gehen. (In meinem Lieblingspark allerdings nicht mehr, da herrscht inzwischen auch Maskenpflicht, und das tu ich mir nicht an).

Ansonsten hab ich immernoch(!) mit Vorkomnissen im letzten Jahr zu hadern, sowohl Privat als auch Beruflich. Letzteres ist nicht mehr vorhanden, weil ich momentan aufgrund der Umstände nicht arbeiten kann. Tja, schade. Und ersteres schreib ich jetzt nichts zu, das kommt vielleicht später.

Wollte nur mal wieder was von mir hören lassen, ich hoffe euch geht’s gut, bis bald 🙂