Schönes Wochenende – Zocken

29. Januar 2021 2 Von DogHaku

Gaming wird auch ein relativ großes Thema hier werden, da bin ich mir sicher 🙂 Momentan vertreibe ich mir die Zeit mit Hydroneer und warte auf das nächste Update.

Hydroneer ist eigentlich Simpel, man baut mit Wasserdruck betriebene Maschinen um Erze zu fördern und diese zu verkaufen. Dann kauft man sich mehr Maschinen um noch mehr Geld zu machen. Wie im echten Leben halt, ganz einfach 😀 Macht durchaus Spaß und kostet grad mal irgendwas um 7 Euro bei Steam, kann man durchaus mal machen.

Cyberbug 2077

Ich liebe Cyberpunk 2077 und habe es tatsächlich auf der PS4 schon durchgespielt. Dann hat mir der liebe Ignis die PC Version geschenkt weil ich das Game unbedingt auf dem PC nochmal durchzocken wollte. Das wollte ich mir für den ersten großen Patch Aufbewahren.

Ja der kam dann ja auch vor kurzem, die Version 1.1 und man soll es am besten garnicht erst ausprobieren weil wohl einige Gamebreaker jetzt drin sind. Hoffen wir das beste und warten noch etwas ab.

Ansonsten werd ich demnächst mal The Medium spielen, und meine Liebe für modded Minecraft habe ich auch wiederentdeckt, werde da bald wohl nen FTB Server livestellen, mal schauen.