Coroni Moroni

28. Januar 2021 2 Von DogHaku

Jaaaaa ich weiss. “Noooin, nicht schon wieder Corona.” Kaum ist der Blog Live, ist das Thema Corona da. Jein. Eigentlich geht es nicht direkt um Corona, sondern um dumme Menschen. Es regt mich täglich so dermaßen auf.

Bleibt mit dem Arsch doch zuhause Herrgottsscheißenochmal !

Eigentlich sagt das schon alles aus. Es kotzt mich an das Leute es nicht schaffen sich an Regeln zu halten. Ganz oben stehen natürlich die Schwurbler und Leugner die sich zu tausenden auf Demos versammeln. Aber auch in meinem Dunstkreis und in der Community gibt es immer wieder Ausfall erscheinungen. “Aber ich treff mich doch nur mit einer Person !!!EINSELF” . JA. Aber wenn man dazu mit der Deutschen Bahn 700 Kilometer durch Deutschland gurkt, oder mit dem Auto und an diversen Klos oder Raststätten halt macht, ist das halt genauso dämlich wie ohne Maske in den Supermarkt zu rennen.

Leute. Bringt euch und andere und eure und deren Angehörige nicht in gefahr. Ja es nervt, ja wir haben alle die Schnauze voll davon. Aber je mehr Leute sich an die Regeln halten, desto schneller ist die Scheiße vorbei.

In diesem Sinne,

bleibt Gesund, bleibt zuhause.